Sonnenpyramide aus der Vogelperspektive

Veröffentlicht in: Expeditionsmobil, Mexiko, Mittelamerika | 0

Teotihuacán befindet sich im zentralen Hochland vom Bundesstaat Mexico, 45km nördöstlich von Mexico City auf ca. 2260 m.ü.M.. Hier kann man die Sonnenpyramide bestaunen, sie befindet sich im Zentrum der voraztekischen Ruinenstadt von Teotihuacán und ist die drittgrösste Pyramide der Welt.

Direkt in der Nachbarschaft der Ruinenstadt, gibt es einen Campingplatz, super gelegen um die Ruinen fussläufig zu besichtigen.

Da Jacky noch nie eine Ballonfahrt gemacht hatte, bot es sich geradezu an, diese hier zu machen, wir mussten zwar ziemlich früh aufstehen und es war kalt, aber was wir erleben durften, ist schlichtweg mit Worten nicht zu beschreiben🍀🍀🍀.

 

Die Landung war auch spannend, die guten Kapitäne landen anscheinend direkt auf dem Anhänger, um den Mitarbeitern das heben des Korbes zu ersparen 🤣🤣🤣, während unserer landete, konnten wir die Landung des Nachbarn beobachten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert