Sind wir denn in Afrika, Safari Park mit Chaang

Veröffentlicht in: Expeditionsmobil, Mexiko, Mittelamerika | 0

Haben uns lange überlegt, ob wir den Africam Safari Park besuchen sollen oder nicht, dann sagten wir ok, aber nur wenn wir mit Chaang durchfahren können. Es gab dann beim Eingang einige Diskussionen, die einen meinten wir seien zu hoch, andere sagten, “no problemo”, also musste der Chef entscheiden und der sagte OK geht 😂.

Zum Teil fühlt es sich wirklich an, wie wenn man irgendwo in Afrika durch die Steppen fährt, aber es gibt auch Gehege oder Flächen, die wir als zu klein empfunden haben, im grossen und ganzen war es aber ein tolles Erlebnis.

Um in das Löwengehege zu kommen, muss man durch eine Schleuse fahren, wirklich gut gemacht, denn die Katzen sind nur ein paar Meter vom Auto entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert