Pak Mong-Luang Prabang

Eingetragen bei: MTB-Thailand-Laos | 0

Heute stand uns eine lange, aber dafür eher flache Etappe bevor, die uns nach Luang Prabang führte. Wer mochte, konnte nach 80km ein Boot (ich entschied mich für das Bike) nehmen und die letzten 30km bequem auf dem Mekong bis ans Tagesziel fahren.

In Luang Prabang erwartete uns ein schönes Hotel, wo wir wieder mal eine Superdusche im Zimmer hatten, welche wir alle sehr genossen, nach den doch eher einfachen Unterkünften der letzten Tage ?.

Kurz nach der Ankunft machten fast alle Teilnehmer der Tour den gleichen Weg, nämlich zur Wäscherei, was dringend nötig war, hatten wir doch mit ziemlichen Matsch zu kämpfen die letzten Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.