Lago Itza Peten, Flores

Veröffentlicht in: Expeditionsmobil, Guatemala, Mittelamerika | 0

Nach den vielen Ruinen mussten wir uns wieder mal ein wenig Ruhe gönnen, diese fanden wir am Lago Itza Peten, bei einem kleinen Restaurant mit Seeanstoss und atemberaubenden Sonnenuntergängen.

Danach ging es weiter in die kleine Stadt Flores, die liegt auch am See, dazu gehört eine kleine Insel, welche man über eine Brücke erreicht und zu Fuss in ca. einer 1/2 Std umrunden kann (konnten nicht auf die Insel mit Chaang, Brücke war nur bis 5T).

Wir sind durch die kleinen Gassen geschlendert, haben uns eine Erfrischung und ein feines Mittagessen in einem der vielen kleinen Restaurants auf der Insel gegönnt.

Was wir unbedingt einmal zeigen müssen, sind die Kassenquittungen, die man ab und zu bekommt, es waren bestimmt nicht mehr als 20 Artikel, aber ihr seht ja wie lange der Bon ist🤣🤣🤣🤣🤣.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert