Freunde besuchen in Hua-Hin

Eingetragen bei: Thailand | 0

Ende Mai haben wir einen Ausflug unternommen nach Hua-Hin, der Sommerresidenz des Königshauses. Kurz vorher hatten wir unser Auto bekommen und somit konnten wir es gut einfahren.

Von Sattahip sind es 360 Km bis nach Hua-Hin, die Strassen sind bis auf wenige Ausnahmen hervorragend, die Fahrt in unserem neuen Auto haben wir sehr genossen.

In Hua-Hin hatten wir in einem kleinen Hotel ein Zimmer reserviert, welches in der Nähe der Freunde, sowie Zentrumsnah und direkt am schönen Strand war.

Im Hinterland von Hua-Hin haben wir mit unseren Freunden ein Weingut besucht, welches wunderschön in die Berglandschaft eingebettet liegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.