Der Kakteenwald…

Veröffentlicht in: Expeditionsmobil, Mexiko, Mittelamerika | 0

… im Helia Bravo Hollis Botanical Garden, liegt abseits der Touristenströme in der Nähe von Zapotitlan, es verirren sich nur wenige Menschen in diese Gegend, aber der kleine Umweg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man kann mit seinem Fahrzeug in den geschützten Bereich fahren und für ein paar Pesos da übernachten und kleine Wanderungen machen.

Einer der stämmigen Burschen hat sich in der Nacht quer über den Weg gelegt, ich dachte, kein Problem Handschuhe montieren und ein wenig auf die Seite schieben, denkste, das Teil war so schwer und liess sich nur ein paar Zentimeter verschieben, sodass ich drüber fahren musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert