Bandon – Port Orford – ????

Eingetragen bei: USA-Motorhome | 4

Durch Zufall kamen wir zur schönsten Uebernachtung an der ganzen Oregonküste. Als wir Photos von Port Orford (mit dem schönen Mosaik) machten, stand da weiter unten ein Motorhome und wir dachten, wow das wäre was zum übernachten und siehe da, für 10$ einen Millonendollar Ausblick.

Das beste kam aber später, als wir einen Spaziergang zum Hafen runter machten, sahen wir endlich Wale, wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben und hier waren sie nun ???, keine 100 Meter vom Ufer entfernt.

Das Clou war aber dann noch, dass wir am Abend aus dem Cockpit von unserem Motorhome die Wale beobachten konnten ???.

4 Antworten

    • bloggy

      Habs gelesen, unglaublich, aber schöne Geschichte, danke für den Hinweis.

  1. Schwester

    Oh welch ein schöner Ausblick!! Wirklich traumhaft!!! Das ist ja ein einmaliges Erlebnis Whale-Watching….????Die ganze Gegend finde ich hammermässig. Ganz tolle Bilder ville ❤️Ligge Dangg Hansi!!! Hätts di nid gluschtet e Chili ummezfrötze mit dene Vehikel?? ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.